Natürliche Gesichtspflege für eine schöne, gesunde Haut

Natürliche Rohstoffe – dezenter Duft

Unsere Gesichtshaut ist Tag und Nacht wechselndem Klima, Umwelteinflüssen, Lebenswandel, Keimen und dem Älterwerden ausgesetzt. Unsere Naturkosmetik unterstützt, schützt und pflegt die Haut auf eine natürliche, sanfte Weise.

Die Grundstoffe unserer Pflegecremes enthalten essentielle Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenwirkstoffe. Natürliche Rohstoffe können beispielsweise Feuchtigkeit spenden, Irritationen lindern, Pickeln und Unreinheiten entgegenwirken, eine Antifalten-Wirkung haben oder das Austrocknen der Haut verhindern.

Sorgfältig abgestimmt entfalten die einzelnen Wirkstoffe harmonisch und ausgleichend ihren positiven Effekt auf das Aussehen und die Gesundheit ihrer Haut. Der Duft ist natürlich, dezent und unaufdringlich.

In unserem Sortiment finden Sie Tages- und Nachtcremes, Pflegecremes, Feuchtigkeitslotionen und Reinigungsprodukte.

Für jeden Hauttyp die passende Kräuter-Komposition

Unsere Rezepturen sind sorgfältig auf die jeweiligen Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen und Hautpartien abgestimmt.

Die Pflegeserien der Grünen Mühle: Arganöl, Aloe Vera, Nigella, Sanddorn, Rose und Teebaumöl bieten eine große Bandbreite für verschiedene Hauttypen und Duftvorlieben.

Sie finden Produkte speziell für die normale, trockene, fettende und unreine, oder Mischhaut. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Creme am besten zu Ihrem Typ passt, können Sie unsere Pflege-Probe-Boxen bestellen.

Naturkosmetik für jeden Hauttyp:

Gesicht