Schnupper-Box 1 für normale & Mischhaut, 5teilig

Inhalt 5 verschiedene Naturkosmetik-Proben:
Tagescreme Avocado Malve
Nachtcreme Mandel-Gelée Royal
Nachtcreme Intensiv Propolis
Pflegecreme Aloe Vera
Feuchtigkeitscreme Sanddorn

Normale und Mischhaut benötigen ein Multitalent in der Pflege. Sowohl Hautschutz, als eine Balance zwischen Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit.
Entdecken Sie die passende Pflege für Ihren Hauttyp:

Tagescreme Avocado Malve
Die natürlichen Lichtschutzfaktoren des Avocadoöls schützen die Gesichtshaut vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Außerdem liefert die Avocado eine hohe Vitaminversorgung der Haut. Auszüge der Malvenblüten beruhigen, Pflanzenprotein und Orangenöl wirken vorbeugend gegen Falten. Mit sehr dezentem Orangenduft.

Nachtcreme Mandel-Gelée Royal
Gelée Royal regt die Zellerneuerung an, das Mandelöl macht die Haut glatt und geschmeidig, Melisse beruhigt die Haut und Mandarinenöl wirkt der Faltenbildung entgegen. Ideal für die normale Haut.

Feuchtigkeitscreme Aloe Vera vegan
Eine leichte Tages- & Nachtcreme mit hohem Feuchtigkeitsgehalt. Die zellerneuernden Eigenschaften der Aloe Vera wirken sich besonders auf die fettende, zu Unreinheiten und Pickeln neigenden, Haut positiv aus. Die Aloe Vera-Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein und gibt ein frisches, angenehmes Hautgefühl.

Nachtcreme Intensiv Propolis
Das leichte Sonnenblumenöl in Verbindung mit Propolis, Zitronenöl, Auszügen von Thymian, Ringelblume und Salbei wirken in der speziellen Kombination und Dosierung porenverengend, und regulierend auf die Talgdrüsentätigkeit, entzündungshemmend und heilungsfördernd. Ideal für die Mischhaut.

Feuchtigkeitscreme Sanddorn
Zur Pflege der feuchtigkeitsarmen Haut oder auch bei Neigung zu Neurodermitis.
Jojobaöl und Sanddornöl wirken zellerneuernd und schützen vor schädlicher UV-Strahlung. Urea liefert Feuchtigkeit und verhindert das Austrocknen. Ringelblume, Lavendelöl und Teebaumöl beruhigen die irritierte Haut. Als Tages- und Nachtcreme zu verwenden.