Schnupper-Box 2 für trockene & sensible Haut, 5teilig

Inhalt 5 verschiedene Naturkosmetik-Proben:
Tagescreme Avocado Honig
Nachtcreme Jojoba
Pflegecreme Rose
Reinigungsmilch Lavendel
Pflegecreme Nigella

Trockene und sensible Haut benötigt eine spezielle Pflege. Sie reagiert empfindlich auf Umwelteinflüsse und Stress. Auch die reife Haut braucht besondere Aufmerksamkeit. Hier punkten reichhaltige Inhaltssoffe und nährende Vitamine.
Entdecken Sie die passende Pflege für Ihren Hauttyp:

Tagescreme Avocado Honig
Das Avocadoöl mit den Vitaminen A, B, D und E, sowie sein natürlicher Lichtschutzfaktor
in Kombination mit den besonders hautfreundlichen und feuchtigkeitsspeichernden
Eigenschaften des Honigs wirken sanft und schützend auf die trockene und empfindliche Haut.

Nachtcreme Jojoba vegan
Jojobaöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen, es macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Die Mangobutter schützt vor Feuchtigkeitsverlust, Ringelblumen und Melissenauszüge beruhigen die Haut. Das zugesetzte Mandarinenöl hält die Haut jung und frisch.

Pflegecreme Rose
Die zellerneuernde Wirkung des Damaszener Rosenöls wird durch Wildrosenöl (Rosa mosqueta) ergänzt. Es ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und wirkt glättend, nährend, entzündungshemmend und bindet die Hautfeuchtigkeit. Ideal als Tages- und Nachtpflege.

Reinigungslotion Lavendel vegan
Ohne die Haut zu reizen nimmt die sanfte Reinigungsmilch Schmutzpartikel von der Haut. Die Reinigungsmilch wirkt rückfettend und beruhigt durch Lavendelöl.

Pflegecreme Nigella vegan
In Nigella sensitiv vereinigen sich reichhaltiges Schwarzkümmelöl, zartes Macadamianussöl, beruhigendes Johanniskrautöl, feuchtigkeitspendendes Aloe Vera, juckreizlinderndes Manukaöl und andere ätherische Öle zu einer ganz besonders milden Pflege, die beruhigend und regenerierend auf die Haut wirkt. Für Tag und Nacht.