Schnupper-Box 5 für natürliche Körperpflege, 5teilig

Inhalt 5 verschiedene Körperpflegeproben:

Körperlotion Zitrusfrisch
Körperlotion Aloe Vera
Dusch-Shampoo Nigella
Hautöl Sanddorn
Hautöl Rose

Alle Aufgaben der Haut lassen sich durch die natürliche Kraft von Kräutern und naturreinen Pflanzenölen unterstützen und fördern. Eine gesunde und gut gepflegte Haut trägt maßgeblich zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Unsere Körperpflege-Produkte reduzieren den Feuchtigkeitsverlust, halten die oberste Hautschicht weich, elastisch und glatt. Wir verwenden gut aufeinander abgestimmte Wirkstoffe und dosieren einen natürlichen, dezenten Duft.
Entdecken Sie die passende Pflege für Ihren Hautyp:

Körperlotion Zitrusfrisch
Wertvolles Jojobaöl, Bienenwachs und Kakaobutter mit Kräuterauszügen und Weizenprotein pflegen Ihren Körper Tag für Tag streichelzart. Weizenprotein und die Extrakte aus Ringelblume und Frauenmantel schützen vor welker und schuppiger Haut. Der Duft nach frischen Zitrusfrüchten wirkt belebend und erfrischend.

Körperlotion Aloe Vera vegan
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion zieht leicht ein und hinterlässt keinen Film.
Die Haut bekommt ein frisches Aussehen und fühlt sich sehr geschmeidig an.
Speziell nach einem Sonnenaufenthalt ist sie eine wahre Wohltat für die Haut.

Dusch-Shampoo Nigella vegan
Milde und reizfreie Reinigung für Haut & Haar, Tag für Tag.
Schwarzkümmel und Macadmianussöl sind hautfreundlich und eine wertvolle Pflege für sensible oder zu Allergien neigende Haut.

Hautöl Sanddorn vegan
In der Farbe des Sanddornöls kann man förmlich die gespeicherte Lebens- und Sonnenenergie sehen. Dieses Öl streicht wie ein zarter Windhauch über den Körper und versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen. Die Haut wird zart und geschmeidig.
Der hohe Gehalt an Beta-Carotin sorgt für einen schönen und langen Erhalt der Sommerbräune.

Hautöl Rose vegan
Zur Ganzkörpermassage, aber auch als Hautpflegeöl nach Bad, Dusche oder Sauna bestens geeignet.
Das zarte Bouquet verwöhnt Körper und Geist und gibt bereits beim Auftragen ein angenehmes Hautgefühl.