Schnupper-Box für Aloe Vera Naturkosmetik, 5teilig

inkl. MwSt., zzgl. Versand

ALOE VERA intensiv – erfrischend – entzündungshemmend

Feuchtigkeitscreme, vegan
Eine leichte Tages- & Nachtcreme Creme mit hohem Feuchtigkeitsgehalt.Die zellerneuernden Eigenschaften der Aloe Vera wirken sich positiv auf die fettende, zu Unreinheiten und Pickeln neigenden Haut aus. Die Aloe Vera Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein und gibt ein frisches, angenehmes Hautgefühl.Sie ist ein idealer Feuchtigkeitsspender, für die normale Haut und Mischhaut, mit frisch-fruchtig-grünem Duft.

Körperlotion, vegan
Leichte, feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit Aloe Vera. Die Körperlotion zieht leicht ein und hinterlässt keinen Film. Die Haut bekommt ein frisches Aussehen und fühlt sich sehr geschmeidig an. Speziell nach einem Sonnenaufenthalt ist sie eine wahre Wohltat für die Haut.
Der Geruch der Körperlotion hat einen frisch-fruchtig-grünen Duft.

Pflegecreme, vegan
Pflegecreme für empfindliche, trockene und strapazierte Haut.
Aloe Vera, Vitamin E und die kostbaren Öle von Jojoba und Avocado stimulieren das Zellwachstum und führen zu einem frischen und elastischen Teint. Die Pflegecreme hat einen frisch-fruchtig, grünen Duft.
Ideal als Tages- und Nachtcreme für die trockene und empfindliche Haut.

Shampoo, vegan
Wirkt sanft auf Haar und Kopfhaut. Aloe Vera, Weizenprotein und Birkenblätterextrakt lassen das Haar glänzend schimmern und machen es leicht kämmbar. Mit frisch-fruchtig-grünem Duft. Durch seine Milde ist es auch für häufiges Haarewaschen und als Kinder-Shampoo geeignet.

After-Shave-Balsam, vegan
Natürliche Pflege und Feuchtigkeit nach der täglichen Rasur.
Aloe Vera und Kräuterextrakte verhindern die Entstehung von Rasurbrand und pflegen die Haut. Mit einem dezenten, natürlichen Duft.