Schnupper-Box für Sanddorn Naturkosmetik, 5teilig

SANDDORN vitaminreich, regenerierend und pflegend

Feuchtigkeitscreme

Zur Pflege der feuchtigkeitsarmen Haut oder auch bei Neigung zu Neurodermitis. Jojobaöl und Sanddornöl wirken zellerneuernd und schützen vor schädlicher UV-Strahlung. Urea liefert Feuchtigkeit und verhindert das Austrocknen. Ringelblume, Lavendelöl und Teebaumöl beruhigen die irritierte Haut. Ideal für die trockene, sensible & reife Haut.

Körperlotion, vegan

Diese schnell einziehende Körperlotion pflegt und schützt die Haut mit entspannender Wirkung. Vitaminreiches Sanddornöl und hochwertiges Avocadoöl in Kombination mit Urea und Aloe Vera nähren die Haut und schenken ihr samtige Weichheit. Der natürlich frische Duft gibt ein angenehmes Gefühl von Wohlbehagen. Auch für Kinder bestens geeignet.

Dusch-Shampoo, vegan

Vitaminreiches Sanddornöl und Aloe Vera schützen die Haut und das Haar vor dem Austrocknen. Die im Sanddorn-Shampoo enthaltenen Tenside (Pflanzen basiert), sind besonders mild und werden auch von der trockenen Haut sehr gut vertragen. Die Zitrusöle hinterlassen einen frischen Duft nach jedem Duschen. Zur täglichen Anwendung für Haut und Haare. Durch seine Milde ist es auch als Kinder-Shampoo geeignet.

Waschstückchen, vegan

Milde Reinigung und Pflege für Haut und Haar. Mit vitaminreichem Sanddorn & Sheabutter. Idealer ph-Wert ähnlich der Haut. Für alle Haar- und Hauttypen. Handgeformt sorgt das Waschstück für einen schönen und effektiven Schaum. Einfach in der Hand einschäumen. Sehr ergiebig (ersetzt ca. 2 Shampoo-Flaschen). Frisch-Gewicht: 80g

Hautöl, vegan

In der Farbe des Sanddornöls spiegelt sich die gespeicherte Lebens- und Sonnenenergie. Dieses Öl streicht wie ein zarter Windhauch über den Körper und versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen. Die Haut wird zart und geschmeidig. Sehr angenehm nach dem Duschen, Saunen oder Sonnenbaden und zum gegenseitigen Verwöhnen. Der hohe Gehalt an Beta-Carotin sorgt für einen schönen und langen Erhalt der Sommerbräune. Verströmt einen warmen, süß-fruchtigen Duft.